Komm zu uns ins Team!

Du suchst eine Anstellung im sozialen Bereich in Thüringen? Du möchtest für ein modernes, flexibles und kreatives Unternehmen arbeiten? Dann bist Du bei uns richtig.


Als Arbeitgeber fühlen wir uns in hohem Maßstab verpflichtet. Anforderungen, die wir an den Arbeitsmarkt und Unternehmen stellen, setzen wir auch bei unseren Angeboten um. Eine gute Entlohnung, ein Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag und zusätzliche soziale Leistungen sind bei uns Standard. Wichtig sind uns Arbeitsklima, regelmäßige Feedback Gespräche und Möglichkeiten für persönliche und fachliche Weiterentwicklung.

Unsere Stellenangebote auf einen Blick

Deine Bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert: Für ein erstes Kennenlernen reicht uns deshalb ein Anruf oder eine E-Mail ohne Zeugnisse und Formulare.


Pflegefachkraft (m/w/d) in Hildburghausen

Zur Stellenanzeige

Pflegefachkraft (m/w/d) in Vieselbach

Zur Stellenanzeige

Pflegefachkraft (m/w/d) in Gera

Zur Stellenanzeige

Präsenzkraft (m/w/d) in Hildburghausen

Zur Stellenanzeige

Präsenzkraft (m/w/d) in Vieselbach

Zur Stellenanzeige

Der Weser Pflegedienst

Wie wollen wir versorgt werden, sollten wir selbst Pflege und Betreuung in Anspruch nehmen müssen? Wir werden hohe Ansprüche an Fürsorglichkeit und Qualität haben. Daran orientieren wir unsere Anforderungen an uns selbst im täglichen Arbeitsleben. Wir pflegen einen respektvollen Umgang miteinander auf allen Ebenen, schenken und erwarten Vertrauen. Jeder erfüllt eine Vorbildfunktion und ist sich seiner Verantwortung im Team und für hilfsbedürftige Menschen bewusst. Gegenseitige Wertschätzung und Achtsamkeit sorgen für ein hohes Maß an Loyalität. Kreativität wird gefördert, aus lösungs- und ergebnisorientiertem Handeln entwickelt sich eine gesunde Dynamik. Damit bieten wir beste Voraussetzungen für alle, die gut und gerne arbeiten – herzlich willkommen in unserer Mitte.

Zu den Stellenangeboten

Pflegehilfskraft (m/w/d) in Gera

Zur Stellenanzeige

Betreuungskraft (m/w/d) in Gera

Zur Stellenanzeige

Wohnbereichsleitung (m/w/d) in Gera

Zur Stellenanzeige

Qualitätsbeauftragte (m/w/d) in Gera

Zur Stellenanzeige

Hauswirtschaftskraft (m/w/d) in Gera

Zur Stellenanzeige

Reinigungskraft (m/w/d) in Gera

Zur Stellenanzeige

Koch (m/w/d) in Gera

Zur Stellenanzeige

Ergotherapeut (m/w/d) in Gera

Zur Stellenanzeige

Präsenzkraft (m/w/d) in Oberellen

Zur Stellenanzeige

Pflegefachkraft (m/w/d) in Oberellen

Zur Stellenanzeige

Initiativbewerbung

Solltest Du unter den freien Positionen nicht die zu Dir passende finden oder Du suchst für einen späteren Zeitpunkt, freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Du mit Deiner Persönlichkeit und Qualifikation die hochkarätige Perle für unser Team bist. Lass uns drüber reden:

Initiativbewerbung

Share by: